März 2022 Update - Neue Ziele, Öffentliche Roadmap, Ressourcepack Update(Kopie)

von (Kommentare: 0)

Neue Ziele, Öffentliche Roadmap, Verbesserte Texturen

Hey Players,

 

im Gegensatz zu den letzten News posten wir jetzt unsere Ziele im Vorfeld! Dadurch weißt du mit welchen Neuerungen du rechnen kannst!
Zusätzlich soll uns das noch mehr motivieren, unsere gesetzten Ziele zu erreichen!
Also hier unsere Pläne für diesen Monat!

 

Unser aktuelles Hauptziel hat sich leicht geändert. Während wir immer noch die Stadt der Beginner lebendiger gestalten wollen (durch Quests, NPC, Parks, Einrichtungen) wollen wir unserem Server mehr Gameplay durch mehr unterschiedliche Mobs, einem neuen Loot-System und damit auch einem neuen Item-System erweitern.
Dadurch sollst du jetzt noch mehr Spaß haben, die Welt zu erkunden und 100x den selben Zombie zu töten um ein seltenes legendäres Item zu bekommen!

Für den Anfang müssen wir uns aber erst mit dem neuen Item-System vertraut machen, anschließend updaten wir die bereits vorhanden Mobs mit neuem Loot und im Anschluss fügen wir neue Mobs und bessere Items hinzu.

 

Damit ihr besser mitbekommt, an was wir arbeiten, wo wir eventuell Hilfe brauchen und ob wir bereits von bestimmten Bugs wissen, haben wir ein neues Tool entdeckt, welches uns eine bessere Koordination ermöglicht. Gleichzeitig könnt ihr genau mitverfolgen, woran wir gerade arbeiten!

Hier gelangt ihr zur neuen Roadmap!
=> Roadmap

Kommen wir zu Änderungen, welche wir im Hintergrund durchgeführt haben:

 

Ressourcepack-Update:

Das Ressourcepack hat eine neue Version (v3).
- Custom Sounds
- Cuostm Music
- Bedrock Texture überarbeitet
- Trank Texture überarbeitet

 

Viele Plugins wurden im Hintergrund geupdatet.
Dadurch entstanden einige Fehler, die meisten haben wir aber bereits behoben!
-> Aktuell erscheinen die Wildschwein z.B. als Wolf. Wir arbeiten dran!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.
Nach oben